Hart Antrieb Wischen auf Windows

Free Hard Drive Wipe Software Download

So löschen Sie Windows-HDD-Dateien?

Wenn es um Dateien von Windows löschen geht, die meisten Nutzer bevorzugen, um die Dateien und dann leeren Papierkorb-Ordner zu löschen. Dieses Verfahren ist jedoch nicht die Dateien dauerhaft zu entfernen. Selbst das Formatieren oder Neuformatierung der Festplatte auch nicht, Daten vollständig löschen. Viele von uns wissen nicht, dass das Löschen einer Datei nicht wirklich gelöscht, sondern nur der Zeiger, die sich auf diese Datei gelöscht. So können gelöschte Datei einfach mit Hilfe von verschiedenen Tools auf dem Markt nachgeholt. Um die Dateien dauerhaft zu löschen hart fahren Sie eine leistungsfähige Windows verwenden müssen Festplatte wischen Software.

Das Formatieren oder Formatieren der Windows-Festplatte löscht alle Dateien von Lauf leer zu sein. Aber der tatsächliche Strom von Bytes wird immer noch an der gleichen Stelle gespeichert auf der Festplatte. Obwohl Sie nicht in der Lage, diese Daten zugreifen, aber man kann immer noch eine Chance, es mit Hilfe der Recovery-Tool zu retten. Aber manchmal, wenn Sie wollen verkaufen oder entsorgen Sie Ihren Computer, die Sie benötigen, um Daten, um Missbrauch zu vermeiden, Ihre vertraulichen Daten dauerhaft zu löschen. Zwar gibt es zahlreiche Zerkleinerungswerkzeuge zur Verfügung, aber wenn es um die Daten von allen Versionen von Windows-Computern zu löschen geht, Freier Festplatten Wipe ist das effizienteste Instrument. Es ist vertrauenswürdig Software, wurde sehr geschätzt und von den meisten Industrie-Experten und Fachleute zertifiziert wurde. Außerdem, Windows-Festplatte wischen Tool bietet intuitives Design und einfache Benutzerschnittstelle das hilft dem Anwender, Daten in sicheren und gesicherten Weise dauerhaft zu löschen.

Um Dateien dauerhaft von Windows-Festplatte zu löschen, jede Art von Szenarien, haben Sie, von dieser Windows-Festplatte zu wischen Tool. Diese Software überschreibt Daten kontinuierlich von einigen Zufallswerten so dass es sehr unmöglich, von einem Recovery-Tool aufgerufen werden. Es löscht sensible Daten sowohl physische als auch logische Laufwerke von Windows-Festplatte . Windows-Festplatte wischen Tool sorgt für sicheren Löschen von Daten von der Festplatte unwiederbringlich. Basierend auf den 9 verschiedene Hygiene Methoden, dieses Tool löscht Daten auf verschiedenen Ebenen der Datensicherheit. Sie können die sanitären Methode zu wählen, basierend auf hohen, mittleren oder niedrigen Sicherheitsstufen. Einer unter neun Abwasserentsorgung Methoden, die hohe Sicherheit bietet, ist Peter Gutmann Secure Deletion, ist gering Sicherheitsstufe Schnelle Null zu schreiben, und mittlere Sicherheitsstufe ist der US-Navy NAVSO P-5239 bis 26-RLL.

Neben Festplatten, Windows-Festplatte wischen kann permanent Daten von Speicherlaufwerke wie Flash-Laufwerke, FireWire-Laufwerke, externe Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks, USB-Sticks usw. löschen Sie unterstützt alle Arten von Aktenvernichtung auf verschiedene Dateisysteme von Windows OS Versionen wie Windows 8, Windows 7, Windows XP und Windows Vista. Darüber hinaus kann es externe Festplatte löschen von verschiedenen Marken wie Western Digital, Seagate etc. Es unterstützt auch Datenvernichtung auf 32-Bit-als auch 64-Bit-Windows-basierten Computern.

Einfache Schritte zur Windows-Festplatte löschen

Schritt 1: Nach dem Herunterladen und der Installation dieser Software, wählen Sie den physischen oder logischen Laufwerk wie in Abbildung A gezeigt zu zerreißen

Windows Hard Drive Wipe - Select Drive

Abbildung A: Laufwerk auswählen

Free Hard Drive Wipe Software Download

Schritt 2: Wählen Sie die Sanitär-Methode aus der Liste der verfügbaren Methoden, wie in Abbildung B gezeigt

Hard Drive Wipe on Windows - Select Sanitation Method

Abbildung B: Auswahl Sanitär-Methode

Schritt 3: Sie können die Zerkleinerungsprozess Status jederzeit einsehen, wie in Abbildung C dargestellt

Windows Drive Wipe Tool - Shredding Process

Abbildung C: Schreddern

Free Hard Drive Wipe Software Download

Hard Drive Wipe on Windows

Free Hard Drive Wipe Software Download

How to Delete Windows HDD Files?

When it comes to delete files from Windows, most of the users prefer to delete the files and then empty Recycle Bin folder. However, this process doesn’t remove the files permanently. Even formatting or reformatting the hard disk drive also does not erase data completely. Many of us don’t know that erasing a file does not actually delete it but only the pointer referring to that file get deleted. So, deleted file can be easily recuperated by using various tools available in the marketplace. In order to erase the files permanently hard drive you need to use a powerful Windows hard drive wipe software.

Formatting or re-formatting of Windows hard drive will erase all files making drive appear to be empty.  But the actual stream of bytes will still remains at the same stored location on the hard drive. Though you cannot able to access such data, but you can still have a chance to rescue it with the help of recovery tool. However, sometimes if you wish to sell or dispose your computer, you must have to erase data permanently in order to avoid misuse of your confidential data. Though there are numerous shredding tools available, but when it comes to erase data from all versions of Windows computers, Free Hard Drive Wipe is the most efficient tool. It is trustworthy software which has been highly appreciated and certified by most of the industry experts and professionals. Furthermore, Windows hard drive wipe tool provides intuitive design and simple user interface which helps the user to erase data permanently in safe and secured manner.

In order to erase files permanently from Windows HDD any kind of scenarios, you have to make use of this Windows hard drive wipe tool. This software overwrites data continuously by some random values making it highly impossible to be retrieved by any recovery tool. It erases sensitive data from both physical as well as logical drives of Windows hard disk. Windows hard drive wipe tool ensures safe erasing of data from hard drive beyond recovery. Based on the 9 different sanitation methods, this tool erases data on different levels of data security. You can choose the sanitation method based on high, medium or low security levels. One among nine sanitation methods that offers high security level is Peter Gutmann Secure Deletion, low security level is Fast Zero Write, and medium security level is US Navy NAVSO P-5239-26-RLL.

Besides hard drives, Windows hard drive wipe can permanently delete data from storage drives like flash drives, FireWire drives, external hard drives, memory cards, USB drives, pen drives etc. It supports all types of file shredding on different file systems of Windows OS versions like Windows 8, Windows 7, Windows XP and Windows Vista. Moreover, it can erase external hard disk of various brands like Western Digital, Seagate etc. It also supports data shredding on 32 bit as well as 64 bit Windows based computers.

Simple steps to wipe Windows hard drive

Step 1: After downloading and installing this software, select the physical or logical drive to shred as shown in figure A.

Windows Hard Drive Wipe - Select Drive

Figure A: Select Drive

Free Hard Drive Wipe Software Download

Step 2: Choose the sanitation method from the list of available methods as shown in figure B.

Hard Drive Wipe on Windows - Select Sanitation Method

Figure B: Select Sanitation Method

Step 3: You can view the shredding process status at any time as shown in figure C.

Windows Drive Wipe Tool - Shredding Process

Figure C: Shredding Process

Free Hard Drive Wipe Software Download